Diese Website verwendet und setzt „Cookies“ auf Ihrem Computer, um diese Website besser zu machen. Sie können mehr über diese Cookies und allgemeine Informationen darüber erfahren, wie Sie Ihre Cookie-Einstellungen ändern können, indem Sie hier klicken. Indem Sie diese Website weiterhin nutzen, ohne Ihre Einstellungen zu ändern, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.

LÖSUNGEN

Stellen Sie Benutzern kontinuierlich Lösungen zur Verfügung

Der Wert von PERFLEX basiert auf den Bedürfnissen der Benutzer, um die Probleme der Heimdekoration wie Fliesenverfugung, Fliesenverlegung, Versiegelung usw., Oberflächendekoration und Schutz von Beton-/Stahlkonstruktionen usw. durch Beschichtungslösung zu lösen.

Verfugen & FliesenInnovative Kartuschen-Fliesenmörtel und Epoxidmörtel im Eimer sind alle für das Verfugen von Fliesen überall konzipiert.
Es ist schmutzabweisend, schimmel- und schimmelresistent, was Ihrem Boden oder Ihrer Wand ein klares Aussehen verleiht.

MEHR LÖSUNGEN

Kleben & Abdichten

MEHR LÖSUNGEN

Nahtloser Bodenbelag

MEHR LÖSUNGEN

Abdichtung

MEHR LÖSUNGEN

LOKALE SCHULUNG
&TECHNISCHER DIENST

Obwohl die meisten Perflex-Produkte einfach zu bedienen sind, ist die Schulung der Benutzer immer noch eine Aufgabe, die erledigt werden muss, um das optimale Ergebnis jedes großen oder kleinen Projekts sicherzustellen. Daher unterstützen wir unsere Partner dabei, unseren Anwendern professionelle Schulungen in unterschiedlichen Formen anzubieten. Wenn Probleme auftreten, arbeiten wir mit unseren lokalen Partnern zusammen, um diese Probleme zu beheben.

MEHR LESEN

tel+86 183 9099 2093

email[E-Mail geschützt]

whatsapp

#

Kontakt

This site uses and sets "cookies" on your computer to help make this website better. You can learn more about these cookies and general information about how to change your cookie settings by clicking here.By continuing to use this site without changing your settings, you are agreeing to our use of cookies.

SOLUTIONS

Continuously Provide Users with Solutions

The value of PERFLEX is based on the needs of users, to solve the problems of home decoration like tile grouting, tiling, sealing, etc. surface decoration and protection of concrete/steel structures, etc. by coating solution.

Grouting & TilingInnovative cartridge tile grout and epoxy mortar in bucket are all designed for grouting of tiles everywhere.
It's stain proof, mold and mildew resistant, which gives your floor or wall a crisp finished appearance.

MORE SOLUTIONS

Bonding & Sealing

MORE SOLUTIONS

Seamless Flooring

MORE SOLUTIONS

Waterproofing

MORE SOLUTIONS

LOCAL TRAINING
&TECHNICAL SERVICE

Even though most Perflex products are easy to use, training of the users is still a job that must be done to ensure the optimal outcome of each project, big or small. Therefore, we give support to our partners to give our users professional trainings in different forms. When issues appear, we work with our local partners to address those issues.

READ MORE

tel+86 183 9099 2093

email[email protected]

whatsapp

#

contact