Diese Website verwendet und setzt „Cookies“ auf Ihrem Computer, um diese Website besser zu machen. Sie können mehr über diese Cookies und allgemeine Informationen darüber erfahren, wie Sie Ihre Cookie-Einstellungen ändern können, indem Sie hier klicken. Indem Sie diese Website weiterhin nutzen, ohne Ihre Einstellungen zu ändern, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.

Karriere

Teams weltweit bilden die PERFLEX-Familie

PERFLEX ist eine Community, die allen Mitgliedern eine Plattform bietet, um sich weiterzuentwickeln, und Agenten, ihr eigenes Unternehmen zu gründen. Wir behandeln jedes PERFLEX-Mitglied als unsere Familie und unseren Freund. Willkommen in der PERFLEX-Familie.

RekrutierungSeit mehr als 20 Jahren setzt PERFLEX auf eine starke Unternehmenskultur, die Mitarbeiter bindet und Talente anzieht. Wir ändern unsere Managementmethoden, um dem Unternehmergeist, dem Erwerb neuer Fähigkeiten und dem kontinuierlichen Dialog immer mehr Raum zu geben.
Wir setzen uns dafür ein, Möglichkeiten des lebenslangen Lernens zu fördern, Bedingungen zu schaffen, die unseren Mitarbeitern hochwertige Arbeitsplätze garantieren, und durch die Förderung von Chancengleichheit integrativ zu sein. Wir respektieren die Vereinigungsfreiheit und das Recht der Mitarbeiter, sich zu organisieren und auf Vielfalt hinzuarbeiten. Die Arbeitnehmer können sich an menschenwürdiger Arbeit und einem erheblichen Wirtschaftswachstum erfreuen.

tel+86 183 9099 2093

email[E-Mail geschützt]

whatsapp

#

Kontakt

This site uses and sets "cookies" on your computer to help make this website better. You can learn more about these cookies and general information about how to change your cookie settings by clicking here.By continuing to use this site without changing your settings, you are agreeing to our use of cookies.

CAREERS

Teams Worldwide Make up The PERFLEX Family

PERFLEX is a community that provides a platform for all members to develop and for agents to start their own business. We treat every PERFLEX member as our family and friend. Welcome to join the PERFLEX family.

RecruitingFor more than 20 years, PERFLEX has relied on a strong corporate culture that builds employee loyalty and attracts talents.We are changing our management methods to give ever more space to the entrepreneurial spirit, to the acquisition of new skills, to continuous dialogue.
We are committed to promoting lifelong learning opportunities, create conditions guaranteeing quality jobs for our employees and be inclusive by promoting equal opportunities. We respect employees' freedom of association and the right to organize, to working towards diversity. Employees can enjoy decent work and substantial economic growth.

tel+86 183 9099 2093

email[email protected]

whatsapp

#

contact