Diese Website verwendet und setzt „Cookies“ auf Ihrem Computer, um diese Website besser zu machen. Sie können mehr über diese Cookies und allgemeine Informationen darüber erfahren, wie Sie Ihre Cookie-Einstellungen ändern können, indem Sie hier klicken. Indem Sie diese Website weiterhin nutzen, ohne Ihre Einstellungen zu ändern, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.

So treten Sie Perflex bei

Distributoren sind die Brücke für PERFLEX, um lokale Benutzer zu erreichen

PERFLEX hat weltweit ein ausgereiftes Vertriebssystem aufgebaut. Durch die Unterstützung und Zusammenarbeit mit Distributoren arbeitet PERFLEX mit Distributoren zusammen, um Benutzern weltweit qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten.

So treten Sie PERFLEX bei

PERFLEX hat Vertriebspartner in Australien, Großbritannien, Italien, den USA, Kanada, Malaysia, Singapur, Saudi-Arabien, Thailand und mehr als 30 Ländern gegründet. Mit dem Aufkommen neuer Unternehmen und wertvoller Produkte begrüßen wir Ihren Beitritt, wenn Sie über starke Vertriebsfähigkeiten und gute Erfahrung in der Vermarktung von Baumaterialien verfügen, um große potenzielle Geschäftsmöglichkeiten zu nutzen.
Die PERFLEX-Gruppe begnügt sich nicht mit der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von Produkten: Sie bringt eine Reihe von Lösungen auf den Markt, die sowohl die Leistungsanforderungen der PERFLEX-Kunden als auch die Herausforderungen der nachhaltigen Entwicklung erfüllen.

tel+86 183 9099 2093

E-Mail[E-Mail geschützt]

whatsapp

#

Kontakt

This site uses and sets "cookies" on your computer to help make this website better. You can learn more about these cookies and general information about how to change your cookie settings by clicking here.By continuing to use this site without changing your settings, you are agreeing to our use of cookies.

How To Join Perflex

Distributors are the Bridge for PERFLEX to Reach Local Users

PERFLEX has established matured distribution system worldwide. By supporting and cooperating with distributors, PERFLEX works together with distributors to provide high-quality products and services to users worldwide.

How to Join PERFLEX

PERFLEX has established cooperation distributors in Australia, United Kingdom, Italy, USA, Canada, Malaysia, Singapore, Saudi Arab, Thailand and more than 30 countries. With the emergence of new businesses and valuable products, if you have strong distribution abilities and good experience of construction materials marketing, we welcome your joining to gain big potential business opportunities.
PERFLEX Group is not content with designing, manufacturing and distributing products: it brings to the market an array of solutions that meet both PERFLEX customers’ demands for performance and sustainable development challenges.

tel+86 183 9099 2093

email[email protected]

whatsapp

#

contact