Diese Website verwendet und setzt „Cookies“ auf Ihrem Computer, um diese Website besser zu machen. Sie können mehr über diese Cookies und allgemeine Informationen darüber erfahren, wie Sie Ihre Cookie-Einstellungen ändern können, indem Sie hier klicken. Indem Sie diese Website weiterhin nutzen, ohne Ihre Einstellungen zu ändern, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.

Globale Strategie

PERFLEX richtet Full-Service-System für globale Benutzer ein

PERFLEX zielt darauf ab, ein komplettes Servicesystem für globale Benutzer zu etablieren und professionelle Dienstleistungen für lokale Benutzer anzubieten. Durch jahrelange Entwicklung hat PERFLEX ein Vertriebssystem in mehr als 30 Ländern aufgebaut. Unsere lokalen Vertriebspartner versorgen die Benutzer mit den hochwertigen Fugen- und Beschichtungsprodukten und -dienstleistungen von PERFLEX.

Aufbau eines globalen Vertriebssystems

Perflex hat Vertriebspartner in Australien, Großbritannien, Italien, den USA, Kanada, Malaysia, Singapur, Saudi-Arabien, Thailand und mehr als 30 Ländern gegründet. Die Erfolge unserer Distributoren sind der Beweis für unseren eigenen Erfolg. Deshalb geben wir ihnen immer unsere volle Unterstützung bei Marketing, Vertrieb, Planung, Netzwerkaufbau und jeder anderen Hilfe, die wir leisten können. Für diejenigen, die bereit sind, sich uns anzuschließen, freuen wir uns darauf, mit Ihnen in Ihrem Gebiet zusammenzuarbeiten und zu wachsen.

Aufbau eines globalen Servicesystems

Perflex weiß, wie wichtig es ist, es wie die Römer zu tun, wenn wir in Rom erkennen, dass es Unterschiede von einer Region zur anderen gibt, arbeitet Perflex eng mit lokalen Händlern zusammen, um allen Perflex-Endkunden den professionellen und pünktlichen Service zu bieten, wie es die Perflex-Händler oft tun Organisation von Schulungs-, Kommunikations- und Mitgliederforen sowie Zusammenarbeit mit Auftragnehmern Erbringung von Baudienstleistungen für Verbraucher.

Aufbau eines globalen Beschaffungssystems

Perflex bezieht Rohstoffe von weltweit herausragenden Unternehmen wie Feiyang Protech, Mitsubishi Chemical, Cabot, BASF und anderen. Wir arbeiten mit Lieferanten aus der ganzen Welt zusammen, um sicherzustellen, dass wir den optimalen Qualitätsstandard und eine stabile Versorgung unserer Kunden erreichen können. Darüber hinaus richtet Perflex gemeinsam mit diesen großartigen Unternehmen eine gemeinsame Forschung und Entwicklung ein, um die fortschrittlichste Technologie zu erforschen, sodass Perflex ein ausgereiftes globales Einkaufssystem bildet, um die qualifizierte Belieferung globaler Kunden sicherzustellen.

tel+86 183 9099 2093

email[E-Mail geschützt]

whatsapp

#

Kontakt

This site uses and sets "cookies" on your computer to help make this website better. You can learn more about these cookies and general information about how to change your cookie settings by clicking here.By continuing to use this site without changing your settings, you are agreeing to our use of cookies.

Global Strategy

PERFLEX Set Up Full-Service System for Global Users

PERFLEX aims to establish a complete service system for global users and provide professional services for local users. Through years of development, PERFLEX has established a distribution system in more than 30 countries. Our local distributors provide users with PERFLEX's high-quality grouting and coating products and services.

Global Distribution System Building

Perflex has established cooperation distributors in Australia, United Kingdom, Italy, USA, Canada, Malaysia, Singapore, Saudi Arab, Thailand and more than 30 countries. The successes of our distributors are the proofs of our own success. That’s why we always give them our full support in marketing, sales, planning, network buildings and any other assistance we can provide. For who are willing to join us, we are looking forward to working and growing with you in your territory.

Global Service System Building

Perflex understands the importance of doing as Romans do when in Rome, we realize there are differences from one region to another, Perflex works with local distributors closely to provide the professional and on time service to all the Perflex end customers, like Perflex distributors will often organize the training, communication and members forums, and work with contractors provide construction service for consumers.

Global Sourcing System Building

Perflex sources raw materials from global outstanding companies, like Feiyang Protech, Mitsubishi Chemical, Cabot, BASF and more, we cooperate with suppliers from all over the world to make sure we can achieve the optimal quality standard and and stable supplying to our customers. Furthermore, Perflex sets up joint R&D with those great companies to exploring the most advanced technology, so Perflex forms a matured global purchasing system to ensure the qualified suppling to global customers.

tel+86 183 9099 2093

email[email protected]

whatsapp

#

contact