Diese Website verwendet und setzt „Cookies“ auf Ihrem Computer, um diese Website besser zu machen. Sie können mehr über diese Cookies und allgemeine Informationen darüber erfahren, wie Sie Ihre Cookie-Einstellungen ändern können, indem Sie hier klicken. Indem Sie diese Website weiterhin nutzen, ohne Ihre Einstellungen zu ändern, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.

Über Perflex

INNOVATION ∙ PROFESSIONELL ∙ QUALITÄT

Das Ziel von PERFLEX ist es, den Benutzern hochwertige, langlebige Produkte sowie praktische und schnelle Lösungen zu bieten. Technologieforschung und -entwicklung ist der Kern der PERFLEX-Entwicklung. Fortschrittliches Produktions- und Qualitätsmanagement sind die Eckpfeiler von PERFLEX.

Über PerflexPerflex besteht auf einfacheren Dekorationsarbeiten und der Forschung an langlebigen Produkten mit der Stärke von Hochtechnologie, guter Qualität und kontinuierlicher Innovation. Perflex konzentriert sich auf die Forschung und Herstellung hochwertiger Produkte wie Patronen Epoxid-Fliesenmörtel,Polyaspartic Vergilbungsfreier Fliesenmörtel, Epoxid-Fugenmörtel, wasserdichte Fliesen- und Fugenversiegelung, nahtloser Polyaspartic-Bodenbelag, wasserfeste Polyaspartic-Beschichtung usw. Wir sind ein Unternehmen, das an Innovation glaubt und Veränderungen wagt.

Was machen wir?

Wir produzieren hochwertige Fliesenprodukte, außer Produkten, wir bieten Lösungen und professionellen Service für unsere Kunden und Partner weltweit. Wir sind entschlossen, diese Branche zu verändern. Unsere Kartuschen-Fliesenmörtelserie ist ein Produkt, das das Verfugen so einfach und zufriedenstellend macht. Wir sind spezialisiert auf Epoxid und Polyaspartic. Wir helfen unseren Kunden, die Vorteile dieser erstaunlichen Materialien voll auszuschöpfen.

„Perflex ist ein Unternehmen für die Kunden. Wir stellen immer sicher, dass das Produkt das Geld wert ist, das die Kunden zahlen, damit sie zu uns zurückkehren. Das ist der einzige Ansatz, den wir verfolgen, um unser Geschäft auszubauen, nur harte Arbeit und Aufrichtigkeit gegenüber unseren Kunden.“ — Fred Chun, CEO

Was macht uns anders?

Unser Produkt ist innovativ, insbesondere unser Fliesenfugenmörtel. Beim Kartuschenfugenmörtel dreht sich alles um einfache Anwendung, gute Qualität und verschiedene Oberflächen und Farben. Unser F&E-Team besteht aus 25 Forschern mit Erfahrung in dieser Branche, die sehr eng mit dem FEIYANG-Labor, der South China University of Technology und der Sun Yat-sen University zusammenarbeiten. Dies bietet uns Möglichkeiten, neue Materialien für unsere Produkte zu erfinden, anzupassen und zu optimieren.

„Bei Innovation geht es nicht darum, etwas zu schaffen, das nur schick aussieht, sondern etwas, das wirklich funktioniert. Wir sind ein Unternehmen, das Probleme findet und hart daran arbeitet, sie zu lösen. Der Antrieb unserer Innovation ist es, Produkte und Lösungen bereitzustellen, die funktionieren und zuverlässig sind.“ – Roy Connor, Technischer Direktor

Erfahren Sie mehr F&E

Was ist unsere Vision?

Wir sind entschlossen, unsere Produkte und Dienstleistungen Menschen auf der ganzen Welt zugänglich zu machen, die Innovation am Laufen zu halten und unseren Partnern zu helfen, zu wachsen und erfolgreich zu sein. Sichere und umweltfreundliche Produkte machen unser Geschäft nachhaltig.

„Echte Innovation ist in dieser Branche schwer zu finden. Perflex ist so etwas Seltenes. Es ist tatsächlich so gut, wie es aussieht. Erstaunliche Produkte, von denen jeden Tag mehr Fliesenleger in Großbritannien die Effizienz, Gesundheit und Sicherheit sowie die Vorteile für die Umwelt erkennen.“— Shane Manley, Geschäftsführer von Perflex UK

Erfahren Sie mehr Strategien

tel+86 183 9099 2093

email[E-Mail geschützt]

whatsapp

#

Kontakt

This site uses and sets "cookies" on your computer to help make this website better. You can learn more about these cookies and general information about how to change your cookie settings by clicking here.By continuing to use this site without changing your settings, you are agreeing to our use of cookies.

About Perflex

INNOVATION ∙ PROFESSIONAL ∙ QUALITY

What PERFLEX pursues is to provide users with value, long life products and convenient and quick solutions. Technology research and development is the core of PERFLEX development. Advanced production and quality management are the cornerstone of PERFLEX.

About PerflexPerflex insists on easier decoration work anddurable products research with strength of high technology, good quality and continuous innovation. Perflexconcentrates on the research and manufacture of high valuable products like cartridge epoxy tile grout,polyaspartic non yellowing tile grout, epoxy grout mortar, waterproof tile & grout sealer, polyasparticseamless flooring, polyaspartic waterproof coating , etc. We are a company that believes in innovation anddares to embrace changes.

What do we do?

We produce top quality tiling products, other than products, we provide solutions and professional service to our clients and partners globally. We are determined to bring changes to this industry, Our cartridge tile grout series is a product to make grouting a job so easy and satisfying. We are specialized in epoxy and polyaspartic. we help our customers to take full advantages of these amazing materials.

“Perflex is a company for the customers. We always make sure the product is worth the money the customers pay so they’ll come back to us. That’s the only approach we take to extend our business, only hard work and sincerity to our clients.” — Fred Chun, CEO

What makes us different?

Our product is innovative, especially our tile grout. The cartridge tile grout is all about easy application, good quality and various finishes and colors. Our R&D team includes 25 researchers with experience in this industry who work very closely with FEIYANG lab and South China University of Technology and Sun Yat-sen University. This provides us with opportunities to invent, adapt and optimize new materials on our products.

“Innovation is not about creating something that only looks fancy, but something really performs. We are a company to find problems and work hard to solve them. the drive of our innovation is always to provide product and solutions that work and are reliable.”— Roy Connor, Technical director

Learn More R&D

What’s our vision?

We are determined to bring our product and service to people all over the world, keep the innovation going and help our partners grow and achieve success. Making products safe and environmental friendly is what makes our business sustainable.

"True innovation is hard to find in this industry. Perflex is that rare thing. It actually is as good as it looks. Amazing products that each day more and more tilers in the UK realize the efficiency, health & safety and environmental benefits”— Shane Manley, Perflex UK General Manager

Learn More Strategies

tel+86 183 9099 2093

email[email protected]

whatsapp

#

contact