Diese Website verwendet und setzt „Cookies“ auf Ihrem Computer, um diese Website besser zu machen. Sie können mehr über diese Cookies und allgemeine Informationen darüber erfahren, wie Sie Ihre Cookie-Einstellungen ändern können, indem Sie hier klicken. Indem Sie diese Website weiterhin nutzen, ohne Ihre Einstellungen zu ändern, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.

FLIESEN & ABDICHTEN

Verbessern Sie die Benutzererfahrung und das Nutzungsgefühl

PERFLEX organisiert regelmäßig professionelle Online- und Offline-Produkt- und Konstruktionsschulungen, um die Händler professioneller zu machen, den Benutzern zu helfen, PERFLEX-Produkte zu verwenden, und gleichzeitig ihre Erfahrungen auszutauschen.

Technisch & Industriell Artikel

    Warum ist Perflex Polypro-Fliesenmörtel besser für die Küche geeignet?

    Warum ist Perflex Polypro-Fliesenmörtel besser für die Küche geeignet?

    08. Oktober 2023

    Neben der Lösung der Lückenverschönerung bei Keramikfliesen müssen noch zwei weitere Probleme gelöst werden. Wenn beide Probleme bestehen, wird es ein großes Problem geben. Ölflecken Wie wir alle wissen, ist der Raum in der Küche insgesamt klein. Beim Kochen...

    MEHR LESEN

    Warum ist Polypro-Fliesenmörtel die einzige Wahl für die Verfugung von Balkonfliesen?

    Warum ist Polypro-Fliesenmörtel die einzige Wahl für die Verfugung von Balkonfliesen?

    23. September 2023

    Im Vergleich zur Küche gibt es zwar keinen Ölfleck, aber beim Verfugen von Balkonfliesen gibt es ein problematischeres Problem als Ölflecken, nämlich direkte Sonneneinstrahlung. Da der Balkon direkter Sonneneinstrahlung und Unwettern wie Regen ausgesetzt ist,...

    MEHR LESEN

    Warum sollten Sie sich für Perflex Kartuschen-Polypro-Fliesenmörtel P-30 entscheiden?

    Warum sollten Sie sich für Perflex Kartuschen-Polypro-Fliesenmörtel P-30 entscheiden?

    06. September 2023

    Perflex Polypro-Fliesenmörtel ist bei vielen Fliesenlegern, Innenarchitekten, Bauunternehmern und Endverbrauchern beliebt und wird von ihnen verwendet. Es ist für die Verschönerung von Keramikfliesen und die Verbesserung der Inneneinrichtung konzipiert. Es ist die perfekte Wahl für alle gewerblichen, privaten und privaten Zwecke.

    MEHR LESEN

    Perflex Premium Silikondichtstoff SK100

    Perflex Premium Silikondichtstoff SK100

    01. September 2023

    Perflex Silicone Sealant SK100 ist ein aushärtendes Dichtungsmittel auf Alkoholbasis mit einer ölfreien Formel, das hervorragende Antifouling-, Leckage- und antibakterielle Eigenschaften aufweist. Es ist von großer Elastizität, guter Abdichtung, guter Haftung auf den meisten Untergründen, ...

    MEHR LESEN

    Die Vorteile des Fliesenverfugens

    Die Vorteile des Fliesenverfugens

    27. April 2023

    Beim Fliesenverfugen, auch Fliesenversiegelung oder Verstemmen genannt, werden die Lücken zwischen den Fliesen mit einer dünnen Schicht Fugenmörtel aus Epoxid- oder Polyasparaginharzen gefüllt. Während einige Leute das Verfugen möglicherweise für einen unnötigen Schritt beim Fliesenlegen halten ...

    MEHR LESEN

    Warum ist Perflex Polypro-Fliesenmörtel besser für die Küche geeignet?

    Warum ist Perflex Polypro-Fliesenmörtel besser für die Küche geeignet?

    08. Oktober 2023

    Neben der Lösung der Lückenverschönerung bei Keramikfliesen müssen noch zwei weitere Probleme gelöst werden. Wenn beide Probleme bestehen, wird es ein großes Problem geben. Ölflecken Wie wir alle wissen, ist der Raum in der Küche insgesamt klein. Beim Kochen...

    MEHR LESEN

    Warum ist Polypro-Fliesenmörtel die einzige Wahl für die Verfugung von Balkonfliesen?

    Warum ist Polypro-Fliesenmörtel die einzige Wahl für die Verfugung von Balkonfliesen?

    23. September 2023

    Im Vergleich zur Küche gibt es zwar keinen Ölfleck, aber beim Verfugen von Balkonfliesen gibt es ein problematischeres Problem als Ölflecken, nämlich direkte Sonneneinstrahlung. Da der Balkon direkter Sonneneinstrahlung und Unwettern wie Regen ausgesetzt ist,...

    MEHR LESEN

    Warum sollten Sie sich für Perflex Kartuschen-Polypro-Fliesenmörtel P-30 entscheiden?

    Warum sollten Sie sich für Perflex Kartuschen-Polypro-Fliesenmörtel P-30 entscheiden?

    06. September 2023

    Perflex Polypro-Fliesenmörtel ist bei vielen Fliesenlegern, Innenarchitekten, Bauunternehmern und Endverbrauchern beliebt und wird von ihnen verwendet. Es ist für die Verschönerung von Keramikfliesen und die Verbesserung der Inneneinrichtung konzipiert. Es ist die perfekte Wahl für alle gewerblichen, privaten und privaten Zwecke.

    MEHR LESEN

    Perflex Premium Silikondichtstoff SK100

    Perflex Premium Silikondichtstoff SK100

    01. September 2023

    Perflex Silicone Sealant SK100 ist ein aushärtendes Dichtungsmittel auf Alkoholbasis mit einer ölfreien Formel, das hervorragende Antifouling-, Leckage- und antibakterielle Eigenschaften aufweist. Es ist von großer Elastizität, guter Abdichtung, guter Haftung auf den meisten Untergründen, ...

    MEHR LESEN

    Die Vorteile des Fliesenverfugens

    Die Vorteile des Fliesenverfugens

    27. April 2023

    Beim Fliesenverfugen, auch Fliesenversiegelung oder Verstemmen genannt, werden die Lücken zwischen den Fliesen mit einer dünnen Schicht Fugenmörtel aus Epoxid- oder Polyasparaginharzen gefüllt. Während einige Leute das Verfugen möglicherweise für einen unnötigen Schritt beim Fliesenlegen halten ...

    MEHR LESEN

    Warum ist Perflex Polypro-Fliesenmörtel besser für die Küche geeignet?

    Warum ist Perflex Polypro-Fliesenmörtel besser für die Küche geeignet?

    08. Oktober 2023

    Neben der Lösung der Lückenverschönerung bei Keramikfliesen müssen noch zwei weitere Probleme gelöst werden. Wenn beide Probleme bestehen, wird es ein großes Problem geben. Ölflecken Wie wir alle wissen, ist der Raum in der Küche insgesamt klein. Beim Kochen...

    MEHR LESEN

    Warum ist Polypro-Fliesenmörtel die einzige Wahl für die Verfugung von Balkonfliesen?

    Warum ist Polypro-Fliesenmörtel die einzige Wahl für die Verfugung von Balkonfliesen?

    23. September 2023

    Im Vergleich zur Küche gibt es zwar keinen Ölfleck, aber beim Verfugen von Balkonfliesen gibt es ein problematischeres Problem als Ölflecken, nämlich direkte Sonneneinstrahlung. Da der Balkon direkter Sonneneinstrahlung und Unwettern wie Regen ausgesetzt ist,...

    MEHR LESEN

    Warum sollten Sie sich für Perflex Kartuschen-Polypro-Fliesenmörtel P-30 entscheiden?

    Warum sollten Sie sich für Perflex Kartuschen-Polypro-Fliesenmörtel P-30 entscheiden?

    06. September 2023

    Perflex Polypro-Fliesenmörtel ist bei vielen Fliesenlegern, Innenarchitekten, Bauunternehmern und Endverbrauchern beliebt und wird von ihnen verwendet. Es ist für die Verschönerung von Keramikfliesen und die Verbesserung der Inneneinrichtung konzipiert. Es ist die perfekte Wahl für alle gewerblichen, privaten und privaten Zwecke.

    MEHR LESEN

    Perflex Premium Silikondichtstoff SK100

    Perflex Premium Silikondichtstoff SK100

    01. September 2023

    Perflex Silicone Sealant SK100 ist ein aushärtendes Dichtungsmittel auf Alkoholbasis mit einer ölfreien Formel, das hervorragende Antifouling-, Leckage- und antibakterielle Eigenschaften aufweist. Es ist von großer Elastizität, guter Abdichtung, guter Haftung auf den meisten Untergründen, ...

    MEHR LESEN

    Die Vorteile des Fliesenverfugens

    Die Vorteile des Fliesenverfugens

    27. April 2023

    Beim Fliesenverfugen, auch Fliesenversiegelung oder Verstemmen genannt, werden die Lücken zwischen den Fliesen mit einer dünnen Schicht Fugenmörtel aus Epoxid- oder Polyasparaginharzen gefüllt. Während einige Leute das Verfugen möglicherweise für einen unnötigen Schritt beim Fliesenlegen halten ...

    MEHR LESEN

    Warum ist Perflex Polypro-Fliesenmörtel besser für die Küche geeignet?

    Warum ist Perflex Polypro-Fliesenmörtel besser für die Küche geeignet?

    08. Oktober 2023

    Neben der Lösung der Lückenverschönerung bei Keramikfliesen müssen noch zwei weitere Probleme gelöst werden. Wenn beide Probleme bestehen, wird es ein großes Problem geben. Ölflecken Wie wir alle wissen, ist der Raum in der Küche insgesamt klein. Beim Kochen...

    MEHR LESEN

    Warum ist Polypro-Fliesenmörtel die einzige Wahl für die Verfugung von Balkonfliesen?

    Warum ist Polypro-Fliesenmörtel die einzige Wahl für die Verfugung von Balkonfliesen?

    23. September 2023

    Im Vergleich zur Küche gibt es zwar keinen Ölfleck, aber beim Verfugen von Balkonfliesen gibt es ein problematischeres Problem als Ölflecken, nämlich direkte Sonneneinstrahlung. Da der Balkon direkter Sonneneinstrahlung und Unwettern wie Regen ausgesetzt ist,...

    MEHR LESEN

    Warum sollten Sie sich für Perflex Kartuschen-Polypro-Fliesenmörtel P-30 entscheiden?

    Warum sollten Sie sich für Perflex Kartuschen-Polypro-Fliesenmörtel P-30 entscheiden?

    06. September 2023

    Perflex Polypro-Fliesenmörtel ist bei vielen Fliesenlegern, Innenarchitekten, Bauunternehmern und Endverbrauchern beliebt und wird von ihnen verwendet. Es ist für die Verschönerung von Keramikfliesen und die Verbesserung der Inneneinrichtung konzipiert. Es ist die perfekte Wahl für alle gewerblichen, privaten und privaten Zwecke.

    MEHR LESEN

    Perflex Premium Silikondichtstoff SK100

    Perflex Premium Silikondichtstoff SK100

    01. September 2023

    Perflex Silicone Sealant SK100 ist ein aushärtendes Dichtungsmittel auf Alkoholbasis mit einer ölfreien Formel, das hervorragende Antifouling-, Leckage- und antibakterielle Eigenschaften aufweist. Es ist von großer Elastizität, guter Abdichtung, guter Haftung auf den meisten Untergründen, ...

    MEHR LESEN

    Die Vorteile des Fliesenverfugens

    Die Vorteile des Fliesenverfugens

    27. April 2023

    Beim Fliesenverfugen, auch Fliesenversiegelung oder Verstemmen genannt, werden die Lücken zwischen den Fliesen mit einer dünnen Schicht Fugenmörtel aus Epoxid- oder Polyasparaginharzen gefüllt. Während einige Leute das Verfugen möglicherweise für einen unnötigen Schritt beim Fliesenlegen halten ...

    MEHR LESEN

tel+86 183 9099 2093

email[E-Mail geschützt]

whatsapp

#

Kontakt

This site uses and sets "cookies" on your computer to help make this website better. You can learn more about these cookies and general information about how to change your cookie settings by clicking here.By continuing to use this site without changing your settings, you are agreeing to our use of cookies.

TILING& SEALING

Enhance User Experience and Sense of Use

PERFLEX regularly organizes online and offline professional product and construction training to make distributors more professional, help users know how to use PERFLEX products, and share their experience at the same time.

Technical &Industrial Article

    Perflex Polypro Tile Grout Installation Instructions

    Perflex Polypro Tile Grout Installation Instructions

    November 30, 2023

    Perflex polypro tile grout construction steps from 1 to 13. Each step describes clearly how to correctly operate and install. Let’s check out the instructions.   Step 1: Choose your grout color.   Step 2: Check if there are any d...

    READ MORE

    Why is Perflex polypro tile grout more suitable for kitchen?

    Why is Perflex polypro tile grout more suitable for kitchen?

    October 08, 2023

    In addition to solving the ceramic tile gap beautification, there’re two other problems that must be solved. There’ll be a big issue if the two problems exist.   Oil stain As we all know, the general space of kitchen is small. When cookin...

    READ MORE

    Why is polypro tile grout the only choice for balcony tile grouting?

    Why is polypro tile grout the only choice for balcony tile grouting?

    September 23, 2023

    Compared with the kitchen, although there is no oil stain, there is a more troublesome issue than oil stain in balcony tile grouting, that is, direct sunlight.   Since the balcony is exposed to direct sunlight and severe weather such as rain,...

    READ MORE

    Why Choose Perflex Cartridge Polypro Tile Grout P-30?

    Why Choose Perflex Cartridge Polypro Tile Grout P-30?

    September 06, 2023

    Perflex Polypro tile grout has been liked and used by many tilers, interior designers, contractors and end users. It’s designed for ceramic tile beautification and home decoration improvement. It’s the perfect choice for all commercial, residential and in...

    READ MORE

    Perflex Premium Silicone Sealant SK100

    Perflex Premium Silicone Sealant SK100

    September 01, 2023

    Perflex Silicone Sealant SK100 is an alcohol-based curing sealing sealant with an oil-free formula, which has excellent anti-fouling, anti-leakage, and anti-bacterial performance. It is of great elasticity, good sealing, good adhesion to most substrates, ...

    READ MORE

    Perflex Polypro Tile Grout Installation Instructions

    Perflex Polypro Tile Grout Installation Instructions

    November 30, 2023

    Perflex polypro tile grout construction steps from 1 to 13. Each step describes clearly how to correctly operate and install. Let’s check out the instructions.   Step 1: Choose your grout color.   Step 2: Check if there are any d...

    READ MORE

    Why is Perflex polypro tile grout more suitable for kitchen?

    Why is Perflex polypro tile grout more suitable for kitchen?

    October 08, 2023

    In addition to solving the ceramic tile gap beautification, there’re two other problems that must be solved. There’ll be a big issue if the two problems exist.   Oil stain As we all know, the general space of kitchen is small. When cookin...

    READ MORE

    Why is polypro tile grout the only choice for balcony tile grouting?

    Why is polypro tile grout the only choice for balcony tile grouting?

    September 23, 2023

    Compared with the kitchen, although there is no oil stain, there is a more troublesome issue than oil stain in balcony tile grouting, that is, direct sunlight.   Since the balcony is exposed to direct sunlight and severe weather such as rain,...

    READ MORE

    Why Choose Perflex Cartridge Polypro Tile Grout P-30?

    Why Choose Perflex Cartridge Polypro Tile Grout P-30?

    September 06, 2023

    Perflex Polypro tile grout has been liked and used by many tilers, interior designers, contractors and end users. It’s designed for ceramic tile beautification and home decoration improvement. It’s the perfect choice for all commercial, residential and in...

    READ MORE

    Perflex Premium Silicone Sealant SK100

    Perflex Premium Silicone Sealant SK100

    September 01, 2023

    Perflex Silicone Sealant SK100 is an alcohol-based curing sealing sealant with an oil-free formula, which has excellent anti-fouling, anti-leakage, and anti-bacterial performance. It is of great elasticity, good sealing, good adhesion to most substrates, ...

    READ MORE

    Perflex Polypro Tile Grout Installation Instructions

    Perflex Polypro Tile Grout Installation Instructions

    November 30, 2023

    Perflex polypro tile grout construction steps from 1 to 13. Each step describes clearly how to correctly operate and install. Let’s check out the instructions.   Step 1: Choose your grout color.   Step 2: Check if there are any d...

    READ MORE

    Why is Perflex polypro tile grout more suitable for kitchen?

    Why is Perflex polypro tile grout more suitable for kitchen?

    October 08, 2023

    In addition to solving the ceramic tile gap beautification, there’re two other problems that must be solved. There’ll be a big issue if the two problems exist.   Oil stain As we all know, the general space of kitchen is small. When cookin...

    READ MORE

    Why is polypro tile grout the only choice for balcony tile grouting?

    Why is polypro tile grout the only choice for balcony tile grouting?

    September 23, 2023

    Compared with the kitchen, although there is no oil stain, there is a more troublesome issue than oil stain in balcony tile grouting, that is, direct sunlight.   Since the balcony is exposed to direct sunlight and severe weather such as rain,...

    READ MORE

    Why Choose Perflex Cartridge Polypro Tile Grout P-30?

    Why Choose Perflex Cartridge Polypro Tile Grout P-30?

    September 06, 2023

    Perflex Polypro tile grout has been liked and used by many tilers, interior designers, contractors and end users. It’s designed for ceramic tile beautification and home decoration improvement. It’s the perfect choice for all commercial, residential and in...

    READ MORE

    Perflex Premium Silicone Sealant SK100

    Perflex Premium Silicone Sealant SK100

    September 01, 2023

    Perflex Silicone Sealant SK100 is an alcohol-based curing sealing sealant with an oil-free formula, which has excellent anti-fouling, anti-leakage, and anti-bacterial performance. It is of great elasticity, good sealing, good adhesion to most substrates, ...

    READ MORE

    Perflex Polypro Tile Grout Installation Instructions

    Perflex Polypro Tile Grout Installation Instructions

    November 30, 2023

    Perflex polypro tile grout construction steps from 1 to 13. Each step describes clearly how to correctly operate and install. Let’s check out the instructions.   Step 1: Choose your grout color.   Step 2: Check if there are any d...

    READ MORE

    Why is Perflex polypro tile grout more suitable for kitchen?

    Why is Perflex polypro tile grout more suitable for kitchen?

    October 08, 2023

    In addition to solving the ceramic tile gap beautification, there’re two other problems that must be solved. There’ll be a big issue if the two problems exist.   Oil stain As we all know, the general space of kitchen is small. When cookin...

    READ MORE

    Why is polypro tile grout the only choice for balcony tile grouting?

    Why is polypro tile grout the only choice for balcony tile grouting?

    September 23, 2023

    Compared with the kitchen, although there is no oil stain, there is a more troublesome issue than oil stain in balcony tile grouting, that is, direct sunlight.   Since the balcony is exposed to direct sunlight and severe weather such as rain,...

    READ MORE

    Why Choose Perflex Cartridge Polypro Tile Grout P-30?

    Why Choose Perflex Cartridge Polypro Tile Grout P-30?

    September 06, 2023

    Perflex Polypro tile grout has been liked and used by many tilers, interior designers, contractors and end users. It’s designed for ceramic tile beautification and home decoration improvement. It’s the perfect choice for all commercial, residential and in...

    READ MORE

    Perflex Premium Silicone Sealant SK100

    Perflex Premium Silicone Sealant SK100

    September 01, 2023

    Perflex Silicone Sealant SK100 is an alcohol-based curing sealing sealant with an oil-free formula, which has excellent anti-fouling, anti-leakage, and anti-bacterial performance. It is of great elasticity, good sealing, good adhesion to most substrates, ...

    READ MORE

tel+86 183 9099 2093

email[email protected]

whatsapp

#

contact